Sie möchten unseren Newsletter erhalten? Hier klicken...

Liebe Paare,

in der Vergangenheit gab es vereinzelt Nachfragen zur Veröffentlichung von Turnierergebnissen unserer Céronne-Paare. Ich schreibe sehr gerne Artikel über unsere tollen Ergebnisse, bin dabei aber auch auf eure Mithilfe angewiesen. Deshalb möchte ich hier noch einmal ein paar wichtige Punkte aufführen, damit es in Zukunft für alle transparenter und verständlicher ist:

- (1) FALLS ihr eine Veröffentlichung eurer Ergebnisse wünscht, dann schickt mir bitte nach dem Turnierwochenende eine Email an schriftfuehrer.club-ceronne(at)etv-hamburg.de. In dieser Email müssen folgende Angaben enthalten sein: Datum und Ort des Turniers, Alters- und Startklasse, eure Namen, der erzielte Platz und die Anzahl der insgesamt gestarteten Paare ("Platz X von Y Paaren").

- (2) Textmeldungen allein sind öde: Deshalb: legt, falls möglich, auch ein Foto bei (Siegerehrung oder noch besser, in Aktion). Bei Fotos sind zwei Dinge zu beachten: 1) maximale Dateigröße 150 kB, sonst explodiert mein Postfach und der Homepage-Server. Bitte die Fotos selbst auf die Dateigröße reduzieren, z.B. hier. 2) Quellenangabe dringend erforderlich, klärt also vorher ab, ob das Foto überhaupt von uns verwendet werden darf (nicht-kommerziell)

- (3) HATV-Meldungen: Möchtet ihr auch auf der Homepage des HATV eure Ergebnisse veröffentlicht sehen, dann meldet euch bitte hierfür direkt bei der zuständigen Pressewartin Stefanie Nowatzky. Übrigens: auch Stefanie freut sich, wenn ihr die obigen Hinweise befolgt.

Abschließend sei darauf hingewiesen, dass die Meldung von Turnierergebnissen eine BRINGSCHULD eurerseits ist, keine HOLSCHULD der Pressewarte! Der zeitliche Aufwand, Woche für Woche alle Turnier nach möglichen Beteiligungen aller Alters- und Leistungsklassen zu checken, wäre immens und das kann ich nicht leisten! Außerdem müssten die veröffentlichten Personen jedesmal zustimmen, was nur sichergestellt ist, wenn sich die Paare bei mir direkt melden. In Ausnahmefällen schreibe ich gerne auch mal proaktiv einen Artikel (z.B. GLM, Michelpokale, etc.), aber auch dann benötige ich Futter eurerseits (siehe Punkt 1).

Ich hoffe, ihr habt für die obigen Anmerkungen Verständnis. Auch freue ich mich auf weiterhin tolle Ergebnismeldungen und stehe natürlich für Fragen gerne zur Verfügung.

Tänzerische Grüße,
Euer Markus

----------------------
Markus Dietmannsberger, Schriftführer