Sie möchten unseren Newsletter erhalten? Hier klicken...

Diesen Samstag war das 3. Kieler Pokalturnier bei Tanzen in Kiel. Mit dabei waren unsere Debütanten Fynn und Judith (D-Klasse Standard und Latein), Felix und Jenny, Markus und Dani sowie Sven und Svenja.

Was zu feiern gab es natürlich auch: Fynn und Judith holten sich in ihrem erstern Turnier überhaupt gleich mal einen tollen 2. Platz in der HGR D Latein.

Die HGR D Standard machten Felix und Jenny klar. Ihr erster Sieg, da war der Jubel natürlich groß. Zur Belohnung dann das erste Mal reinschnuppern in der C-Klasse ...

Markus und Dani holten sich in der HGR C einen 3. Platz. Anschließend ging es dann in die HGR II, die die beiden souverän mit 20 Einsen gewannen!

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos gibt's hier.

-------------------
Markus Dietmannsberger, Schriftführer

Termine

19 Okt 2017
22:00 - 22:00 Uhr
Saalsperrung wegen Unidanza
19 Okt 2017
22:00 - 22:00 Uhr
Saalsperrung wegen Unidanza
19 Okt 2017
22:00 - 22:00 Uhr
Saalsperrung wegen Unidanza
19 Okt 2017
22:00 - 22:00 Uhr
Saalsperrung wegen Unidanza

Zufallsbild

haul13.jpg

Facebook